Geschäftsführer Raymond Lüdi ist ursprünglich Jurist (Lic. iur. / M Law der Universität Zürich, Vertiefung Medienrecht) und gelangte über den Verband Schweizer Presse in die Kommunikationsbranche. Er arbeitete nach einer Anstellung in der Werbeagentur GGK (Mediaplanung) viele Jahre als freier Journalist für verschiedenste Medien («Basler Zeitung», «Beobachter», «K-Tipp», «Marketing&Kommunikation», «Persönlich», «Plädoyer», «Tages-Anzeiger», «Weltwoche»). Daraufhin wurde er als Chefredaktor zur einzigen Schweizer Mediafachzeitschrift («Media Trend Journal») berufen.

 

In zahlreichen Interviews nahm er Stellung zu den rasanten Entwicklungen in den Medien.

 

Raymond Lüdi ist Verfasser des preisgekrönten Sachbuchs zur New Economy, «Die digitalen Hochstapler», und Kolumnist in der Kommunikationszeitschrift «persönlich».